Leichter Lernen mit Hypnose

Leichter Lernen mit Hypnose

Verzweifelte und überforderte Studentin

Quelle: ©sebra / Fotolia

»Der Mensch soll lernen, nur die Ochsen büffeln.«

Erich Kästner

»Leichter lernen mit Hypnose«, klingt das nicht verlockend? Wer kennt das nicht? Die nächsten Prüfungen nahen, Unmengen an Lernstoff wollen/sollen noch gelernt werden. Soviel Mut zur Lücke und Glück, damit durchzukommen, kann man gar nicht haben…

Bevor der Stress-Level in bedrohliche Höhen steigt, Angst sich breit macht, sollte spätestens jetzt gehandelt werden.

Natürlich kann Hypnose helfen, Ruhe zu bewahren. Aber damit ist das Problem der zu lernenden Stoffmenge noch lange nicht gelöst. Deshalb ist die Hypnosesitzung » Leichter lernen mit Hypnose« nicht allein dazu da, suggestiv Ruhe und Gelassenheit zu säen.

Wir sprechen vielmehr über bisher gemachte Lernerfahrungen, über nützliche Strategien für erfolgreiches Lernen und erst zum Schluss soll der Hypnoseteil dabei helfen, dass Du Dich besser konzentrieren kannst, dass Dir Lernen künftig viel leichter fällt, dass Lernen fortan mit Spaß, Freude und Neugier verbunden sein darf und Du selbstbewusst und sicher in den nächsten Prüfungssituationen auftreten kannst.

Dauer der Sitzung

Die Sitzung dauert etwa 90  min.

Honorar

Für die Sitzung »Leichter lernen mit Hypnose« berechne ich 135,00 € (zahlbar in bar am Ende der Sitzung in der Hypnose Praxis).

Schüler und Studenten sowie andere Ermäßigungsberechtigte zahlen nur 90.00 €.

Ergreife jetzt Deine Chance auf mehr Erfolg beim Lernen und Studieren.

Vereinbare Deinen Termin »Leichter lernen mit Hypnose«

Einfach anrufen und Termin vereinbaren!

0345 – 13 18 18 78 (Anrufbeantworter)

Oder:

Nutze das Kontaktformular.

Wie erstaunt wirst Du sein, wenn Du bemerkst, wie leicht Dir das Lernen künftig fallen kann? Noch dazu darf das Lernen fortan mit viel Freude verbunden sein!